Mittwoch, 5. Juni 2013

Anthony Head als Chiron

Am 15. August kommt der 2. Teil der Percy Jackson Filme in die Kinos.

PERSY JACKSON - IM BANN DES ZYKLOPEN

Und viele von euch werden ein Gesicht ganz sicher wieder erkennen. Anthony Head spielt in der Produktion den Zentau Chiron. 

Dieser wurde im ersten Teil von Pierce Brosnan dargestellt.



Im Trailer könnt ihr Anthony bereits bewundern:





Habt ihr den ersten Teil der Filme gesehen?

Werdet ihr den Zweiten Teil gucken?

Kommentare:

  1. Ja ich habe den 1 Teil gesehen und fand in cool.Werde den 2 Teil auch angucken,weil ich wissen will wie es weiter geht,da tolle Schauspieler mitspielen und wegen Anthony.Freu mich schon:)

    Lg Nimueh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vergiess den 1.Teil
      Der ist sowas von ein blöder Film und total falsch.
      Eigentlich sollte der Percy 12 Jahre alt sein, der Kronos sollte auch im ersten Film sein, die Clarrise auch und der Dynisios auch.

      Löschen
    2. Ich vergesse es sicher nicht,weil ich denn Film voll cool fand und ausserdem hat jeder seine eigene Meinung find dich damit ab!!!

      Lg Nimueh

      Löschen
    3. Ich fand den Film auch Klasse und werde mir den zweiten Teil auch ansehen

      Löschen
    4. Morgana le Fay5. Juni 2013 um 20:22

      @ Anonym: *Clarisse und Dionysos / Dionysus !

      Und jeder hat seine Meinung zum Film wie auch zu den Büchern. :)

      Löschen
  2. Ja der Film is nicht so gut :/ DER FILM IS FÜR SCHWUCHTELN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte keine Beleidigungen, nur ernsthafe und verständliche Kommentare.

      Löschen
    2. Morgana le Fay5. Juni 2013 um 20:18

      Danke, Andreas, wollte grad dasselbe schreiben. :)

      @ Anonym: Man sollte von der heutigen Gesellschaft eigentlich erwarten können, dass sie intelligent und reif genug ist, den Begriff "Schwuchtel" endlich nicht mehr als Beleidigung zu verwenden!

      LG Morgana

      Löschen
    3. Danke Andreas, danke Morgana, ich finde ihr habt völlig recht. Wir sind alle reif genug und der Begriff "Schwuchtel" hat hier rein gar nichts zu suchen.

      Ohne euren Einsatz hätte ich diesen Kommentar keine weitere Beachtung geschenkt und einfach gelöscht! Jetzt bleibt er aber hier stehen, weil ich es gut finde das ihr dagegen vorgegangen seit und ich euer Beispiel achte.

      Anonym hat es nicht verdient das man ihm beachtung schenkt. Ihr aber schon. DANKE!!!!

      LG MerlinFan

      Löschen
    4. MerlinFan wie fandest du denn das Ende von Merlin?

      Und wann kommt eine neue Umfrage?

      Löschen
    5. Ich denke mir hätte ein anderes ende besser gefallen. Glaube ein "Happy End" wäre der serie würdiger gewesen.
      Aber naja, das lässt sich ja jetzt nicht mehr ändern ;)

      Ich hatte schon lange vor wieder eine neue Umfrage rein zu stellen. Leider ist das bei mir Zeitlich momentan nicht möglich, ich hoffe aber bald.

      Löschen
  3. Tut mir leid aber der Film is voll für den Orsch ps ich mag Merlin zurück

    AntwortenLöschen
  4. Sorry
    Aber ich meinte nur damit das viele so denken.
    Und wenn der Kronos schon beim 1 Teil dabei gewesen wäre würde der Film beliebter sein.
    Und ich bin ein Riesen Percy Jackson Fan.
    Anonym 1

    AntwortenLöschen
  5. Also als aller erstes ich bin nicht der Anonym der hier diesen super 1. Film beleidigt.
    Und ich werde mir den 2. auf jeden Fall anschauen, aber ich finde vom Trailer her ist er aber Interessanter als der 1.
    Vielleicht liegt es aber auch an dem neuen Regisseur.
    Ich finde aber das der 1. trotz der fehlenden Sachen wie das Orakle und Clarisse usw. seinen Charme hatte.
    Lg Coco

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Finally I got a blog from where I know how to actually get valuable data regarding my study and
    knowledge.

    Feel free to surf to my weblog here

    AntwortenLöschen
  7. Was is eurer Lieblings digimon meins is Armon :)

    AntwortenLöschen
  8. I'll right away grab your rss as I can't to find your email subscription link or newsletter
    service. Do you've any? Please allow me realize so that I may subscribe. Thanks.

    my page :: cuisinart stand mixer reviews :: strannik.com ::

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ja ein echt großer Fan der Percy Jachso-Reohe aber von dem Film war ich total enttäuscht. Er war überhaupt nicht wie das Buch wichtigePersonen haben einfach gefehlt wie Kronos, Dionysus, Clarisse und die Weissagung des Orakels. Und außerdem wurde Hades als der Böse dargestellt obwohl das im Buch einen eigentlich auf eine falsche Fährte locken sollte aber im Film haben sie es dann genauso gemacht wie es eigentlich dann doch nicht sein sollte im Buch.
    Das fand ich nämlich auch so gut an dem Buch aber im Film war alles leider einfach nur platt und ziemlich oberflächlich dagestellt. Und Percy und die anderen hätten jünger sein müsssen. Und die Animationen waren auch nicht so gut z.B. Chirons Pfersekörper war echt schlecht gemacht!!!

    Aber ich hoffe mal dass der 2. Teil besser ist und ich werde mir den auf jeden Fall angucken!

    LG Guinevere

    AntwortenLöschen
  10. Hy wie geht's den so :D (hoffe gut ) hab da mal eine frage gibt es von Morgana nackt Fotos finde die sehr heiß :p leider finde ich keine :/ im Internet bitte sagt mir eine Seite wo sie sich fingert oder so :p lg Prinz Artus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke mal, du wirst im Internet keine Nacktfotos von Katie finden.
      Und Merlin ist eine Familienserie. Da sieht man bestimmt keinen Nackt.

      Lg, Merlin

      Löschen
  11. Ich habe soeben den Film PARKED gesehen. Colin Morgan spielt in den Film einen Drogenabhängiger. Ein "Normalbürger" der in einem Auto "lebt" wird von Colin positiv geändert. Ein sehr guter Film. Colin spielt seine Rolle sehr glaubwürdig und überzeugend. Was für ein Schauspieler. Ich habe schon mal geschrieben, dass Colin eine große Filmkariere bevorsteht und heute unterstreiche Ich den Satz.

    AntwortenLöschen
  12. Wann kommt den endlich mal eine neue Umfrage?
    Die andere ist doch schon seit Februar da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Seit merlin zu Ende is is das Forum scheisse

    AntwortenLöschen
  14. Ja finde ich auch voll langweilig.Mein erfährt nichts mehr neues.Es kommt auch keine neue Umfrage und es ist einfach nur scheisse.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ihr ANONYMEN,

    was soll dass ??? Habt Ihr keinen Anstand ???
    Ja, es ist zwar ruhiger hier geworden, aber Schimpfworter sind trotzdem fehl am Platz. Also bitte !!!

    Noch einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  16. Morgana le Fay2. Juli 2013 um 16:55

    Falls wer ne Aufmunterung braucht: http://www.youtube.com/watch?v=5WvqqgjoZ2g

    Das hat Bradley gestern bei Twitter und YouTube hochgeladen. ;)

    LG Morgana

    AntwortenLöschen
  17. Geiles Video:)

    Lg Nimueh

    AntwortenLöschen
  18. Endlich wieder Internet!!!
    Wir haben den internetanbieter gewechselt und monatelang dadurch kein Netzt gehabt. Habe die Seite hier total vermisst!
    Hab gerade entdeckt, dass einer der Merlindarsteller (Rupert Young) auf die Ring Con in Bonn kommt. Falls jemand Interesse hat und in der nähe wohnt, hier ist der Link: http://ringcon.de/de/ringcon-2013-de/guests-de/item/260-rupert-young
    LG Marian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rupert Young auf der RingCon??? Ist ja cool. ich wohn direkt bei bonn, vl. geh ich mal hin!!!
      LG Katy

      Löschen
  19. Ich habe den Film gestern angeschaut und fand ihn ganz gut.
    Ich finde Anthony Head als Chiron besser als den alten Schauspieler.

    AntwortenLöschen
  20. Schade, dass die Seite so schnell gestorben ist. :(

    AntwortenLöschen
  21. Uhi hier ist ja noch was los :) ich werde mir den Film auch ansehen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein paar Überlebende gibt es wohl noch.^^
      Ich seh mir den Film am Freitag an. bin schon voll gespannt.

      Löschen
  22. Hey,
    jetzt wo Merlin aus ist, wollte ich euch fragen, was ihr sonnst noch so für Serien anseht. Ich bin gerade etwas serien arm :)
    habe gerade aber Doctor Who angefangen und finde die serie eigentlich ganz lustig, danke für den Tipp!
    LG Molly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey;
      also ich zähle einfach mal meine Lieblingsserien auf:
      Doctor Who (ich liebe diese Serie einfach^^), Toorchwood (ein Ableger von Doctor Who), Sherlock, Robin Hood, Once upon a time (läuft gerade auf Super RTL), Legend of the Seeker, Game of Thrones und natürlich Merlin <33.

      Vieleicht ist da ja noch die eine oder andere unbekannte Serie dabei.
      Achja und dann kommt nächstes Jahr noch so eine Serie von BBC die The Musketeers heißt. Hört sich eigentlich ganz lustig an.

      LG Marian

      Löschen
    2. Achja, in the Musketeers wird Aramis übrigens von Santiago Cabrera gespielt!!! :)


      (In Doctor Who kommen übrigens auch einige Merlindarsteller vor:
      Richard Wilson, Tom Hopper, Anthony Head, Colin Morgan, Eve Myles (Lady Helen), dann noch dieser Typ für den arthur sich mal bei einem Tunier ausgegeben hat (sorry hab seinen Namen vergessen) und noch ein paar andere.^^)

      Löschen
  23. Ich gucke Sindbad,Once Upon a Time,Robin Hood,Legend of the Seeker,Merlin und Game of Thrones.

    PS:Weiß jemand von euch welche Staffel bei Game of Thrones gerade kommt? Und wann sie kommt.Ich glaube das die dritte kommt,aber im Internet steht,dass sie schon kam.

    Lg Nimueh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit ich weiß, kommt die erst noch. Man konnte sich nämlich letzte Woche bei uns kostenlos in den Kinos die ersten beiden Folgen der dritten Staffel anschauen und das lief uter den namen Premiere. Soweit ich weiß, kommt game of Thrones aber nur auf PayTv-Sendern. (Ich hoffe, dass stimmt nicht, weil dann kann ich weitersehen^^)
      LG Marian

      Löschen
  24. Viel dank Marian:)

    Lg Nimueh

    AntwortenLöschen
  25. Also ich gucke Merlin, Doctor Who,Torchwood, Teenwolf, Robin Hood, Legend of the Seeker, Sherlock und Once upon a time.
    Doctor who ist einfach super! Müsst ihr euch alle mal ansehen. Die Serie hat wirklich potential ein guter ersatz für Merlin zu werden, vor allem weil die Crew tw. die selbeist^^ Liebevoll entwickelte Charactere, geniale Schauspieler, spannende und lustige Folge (und leider auch traurige), die Serie hat einfach alles, was ich an Merlin so geliebt habe!

    @mMrian The Musketeers hört sich ja interessant an, wann läuft die an? Und welchen Doctor magst du am liebsten?
    LG Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry wollte Marian schreiben^^

      Löschen
    2. Sie soll irgendwann 2014 in GB rauskommen, ein genaues atum steht noch nicht fest. Wenn sie dort gut läuft, kommt sie vl in dem ja auch noch in Deutschland.

      http://www.imdb.com/title/tt2733252/

      http://www.bbcamerica.com/anglophenia/files/2013/04/musketeers001.jpg

      Ich mag David Tennant, also den 10. Doctor am liebsten! Und du? Der neue 12. Doctor Peter Capaldi mach bei Musketeers übrigens auch mit. Er spielt den Kardinal.

      LG Marian

      Löschen
  26. Wer von euch besucht diese Seite eigentlich noch ab und zu und liest die Kommentare?

    Schade, dass sir Leon, Morgana und so weiter verschwunden sind. :(

    LG Molly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls du mit Morgana mich meinst … ich bin immer noch da :D Irgendwo ^^
      Wo Sir Leon ist, weiß ich auch nicht. =/

      LG Morgana

      Löschen
  27. Hey,
    ich hab ein paar Bilder von Katie in der neuen serie Dracula gefunden.
    Sie hat dort blonde Haare, sieht etwas ungewohnt aus.

    http://spinoff.comicbookresources.com/wp-content/uploads/2013/05/dracula3.jpg

    http://fy-lucywestenra.tumblr.com/image/53381259512

    http://31.media.tumblr.com/4367d147eb27dd83e79d1be32a6bb39f/tumblr_msetheziMD1qjea65o1_500.png

    Die Serie startet übrigens am 25. Oktober auf BBCOne.
    Werdet ihr sie euch ansehen?

    LG Marian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke erst mal für die Bilder :D

      Ja, ich denke, ich seh sie mir an. Nur schon wegen Jonathan Rhys Meyers ist sie sehenswert *hust*
      Kennt eigentlich hier jemand "The Tudors?" :)

      LG Morgana

      Löschen
  28. Ich weiß nicht, ob das jemanden interessiert, aber vielleicht finden sich ja doch ein paar Sir Leon Fans hier. :)

    Rupert Young, der Schauspieler von Leon, spielte kürzlich in "The White Queen", eine historische Serie basierend auf der Buchreihe von Philippa Gregory. Die Serie handelt von den Rosenkriegen in England. Das war die Zeit, von der George R. R. Martin sich hat inspirieren lassen, als er seine Buchreihe "A Song of Ice and Fire" schrieb … heute auch bekannt unter dem Namen der Serie: "Game of Thrones". ;)

    Rupert spielte in der Serie Sir William Herbert. (Den gab's wirklich. :D) Er taucht von 10 Episoden allerdings nur in einer auf. Zurzeit find ich leider nur dieses Bild von ihm:

    http://31.media.tumblr.com/121c89896b38ee9fd58d7dfe52e96990/tumblr_mp2cfveIpR1qa3x03o1_500.jpg

    Zur Serie selbst: Es lohnt sich, sie anzuschauen *Schleichwerbung*
    Nein, im Ernst, ist ne echt tolle Serie mit einer netten Besetzung. Historisch vielleicht nicht ganz korrekt (vor allem aufgrund der modernen Dialoge und der nicht ganz so zeitgemäßen Kleidung), aber dennoch eine ganz nette Unterhaltung (dasselbe gilt für die Bücher.) Und eine nette Interpretation der ganzen Ereignisse von damals, über die man nicht so viel weiß … das betrifft vor allem die schrecklichen Taten, die Richard III begangen haben soll.
    Gott, ich schweife ab … :D

    LG Morgana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ich habe mir gerade eine Inhlatsangabe zur serie durchgelesen und sie hört sich wirklich gut an.Wo kann man sie sehen? Läuft sie im Fernsehen?
      Danke für das Bild. Sir William Herbert sieht fast so aus wie Sir Leon. ^^

      LG Marian

      Löschen
  29. Hey
    Ich hab die Folge von Doctor Who gefunden wo der Anthony Head (Uther) mitspielt.
    Hier ist der Link zum Video:http://www.myvideo.at/watch/9212352

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ja die Folge ist sehr gut, obwohl Anthony Head als Fledermausmonster etwas gruselig ist. ^^
      Es gibt auch noch eine folge wo Colin mitspielt. sie heißt Midnight. Kann man sich auf Youtube ansehen,allerdings finde ich gerade nicht mehr den Link.
      Dafür habe ich den link von der Folge in der Tom Hopper (Percival) mitspielt. das ist dieerste folge der 5. staffel, die sich übrigens auch wunderbar als Serieneinstieg eignet. XDD
      http://www.youtube.com/watch?v=BdPtxwXmRsI

      LG Marian

      Löschen
  30. wer hat bock eine nummer zu schieben ^^ und dabei Merlin alle folgen auf DVD schaun :) wer hat lust würde mich freun :P

    AntwortenLöschen
  31. ich finde es sehr schade das keiner mehr wirklich was schreibt :/ also ich vermisse merlin immer noch so stark und würde mir wünschen neue folgen :) aber die wird es ja nicht mehr geben wenn artus tod is :,(
    lg artus

    AntwortenLöschen
  32. Merlin kommt sicher wieder.

    AntwortenLöschen