Mittwoch, 10. April 2013

Heute Folge 5x09 auf SuperRTL






 Ein starker Bann - eine große Reise - und mit ganzen Herzen.


Heute um 20:15 Uhr, geht wieder weiter, Merlin auf SuperRTL, Von ganzen Herzen.

Wie findet ihr Folge 5x09 ?

Kommentare:

  1. Die Folge war wirklich toll auch ziemlich lustig als Merlin die hexe gespielt hat xD

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich fand die Folge recht gut.Ja das stimmt Kathaness war ziemlich lustig:)
    Finde es gut das Arthur es geschafft hat Gwen in den See zu locken sodas sie dann wieder normal wird.Fand es nur ein bisschen blöd das Arthur und Mordred vergessen haben Merlin noch zu hohlen aber die Hexe hat sie ja dadran erinnert:)

    Lg Nimueh

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Zusammen,
    im Internet habe Ich folgende INFO gefunden:
    (Vieleicht auch ein Grund für Merlin´s Ende )

    Erst Ende letzten Jahres ist die Fantasy-Serie „Merlin“ zu Ende gegangen, da feilt der britische Sender BBC One schon an einem potenziellen Nachfolgehit. Die Dreharbeiten zu „Atlantis“ sollen noch in diesem Monat in Wales und Marokko beginnen.

    Die 13 Episoden der ersten Staffel spielen in der sagenumwobenen, laut einer Legende untergegangenen Stadt Atlantis. Dabei sollen diverse griechische Mythen und Sagen für ein modernes Publikum aufbereitet werden.

    Die Hauptrollen spielen Mark Addy („The Syndicate“, „Game of Thrones“), Juliet Stevenson („The Hour“), Sarah Parish („Mistresses“), Robert Emms („War Horse“), Jemima Rooper („Black Dahlia“), Jack Donnelly („Misfits“, „Threesome“) und Aiysha Hart.

    „Atlantis“ wird im Herbst auf dem Sendeplatz von „Merlin“ am Samstagabend ausgestrahlt. Ersonnen wurde der Serienstoff von Drehbuchautor Howard Overman. Er fungiert gemeinsam mit den Schöpfern von „Merlin“, Johnny Capps und Julian Murphy, sowie mit Bethan Jones als Executive Producer.

    Noch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Excellent way of explaining, and nice article to take data on the topic of my presentation topic, which i am
    going to present in institution of higher education.

    My blog post - farming simulator 2011

    AntwortenLöschen
  5. ich war diese Woche in England und konnte deswegen nicht gucken, hole es aber gerade nach!
    Habe übrigens in einer Führung durch das Globe Theater gehört, dass Colin demnächst dort in einem Theaterstück namens 'The Tempest' (Der Sturm von Shakespeare) mitspielt :)

    LG !

    AntwortenLöschen